top of page
Open site navigation

ABOUT

DINI X EMOTIONAL

DIE KUNST DES HAARSCHNITTS HAT SICH DINI DURCH UNERMÜDLICHES SELBSTSTUDIUM BEIGEBRACHT. SCHON ALS KLEINER JUNGE HATTE DINI DEN TRAUM NACH SEINEM JETZIGEN BERUF GELEBT.

GETRIEBEN DURCH SEINE KREATIVITÄT UND SEIN VISIONÄRES DENKEN MACHTE DINI EINEN GROSSEN SCHRITT VOM WOHNZIMMER IN DIE INTERNATIONALE BARBERSZENE UND LÄSST IHN NUN FÜR KREATIVE UND VISIONÄRE.

KREIEREN VON SEINEN VISIONEN WAR IMMER STÄRKER ALS DER DRUCK DER GESELLSCHAFT IN EINE SCHUBLADE ZU PASSEN.

 

UM DEN NÖTIGEN UNTERHALT ZU VERDIENEN HAT ER NACH ERFOLGLOSEN LEHRVERSUCHEN UND ARBEITSBEMÜHUNGEN SEINEN FREUNDEN UND BEKANNTEN DIE HAARE GESCHNITTEN

UND SO SCHNELL SEINE BERUFUNG UND DEN WEG ZUM ERFOLG ERKANNT. DURCH SEIN STREBEN NACH DEM GANZ GROSSEN ZOG ER 2018 VOM WOHNZIMMER IN EIN LADENLOKAL

UND HAT DORT WEITERHIN SEIN NATÜRLICHES TALENT AUSGEÜBT: DAS HAARE SCHNEIDEN.

 

SEIN KÖNNEN SPRACH SICH SCHNELL IN SEINER HEIMATSTADT OBERGLATT HERUM. ES FOLGTEN EDUCATIONS IN DER SCHWEIZ UND IM AUSLAND, FÜR WELCHE ER VON NAHMHAFTEN BARBERCONVENTIONS

UND - SHOPS FÜR LEHRGÄNGE EINGELADEN WURDE. GROSSE ARBEITGEBER KLOPFTEN NACH KURZER ZEIT AN SEINE TÜRE UND DIVERSE JOBANGEBOTE IM IN- UND AUSLAND FÜLLTEN SEIN POSTFACH.

ALS MITTLERWEILE BARBERGRÖSSE MIT GESCHÄFTSSINN UND EINER FUTURISTISCHEN VISION ENTSCHIED SICH DINI ABER FÜR SEINEN EIGENEN WEG,  ZOG 2020 WEITER IN DIE WELTSTADT ZÜRICH,

WO ER ZWEI WOCHEN VOR DEM ERSTEN LOCKDOWN DEN VERTRAG FÜR SEINEN SALON AN DER DIENERSTRASSE UNTERSCHRIEBEN HAT.

 

ES ENTSTAND EINE GESCHÄFTSSTRATEGIE SALON ACADEMY PHOTOSTUDIO MODE AGENCY - IN WELCHEM BEREITS DREI ERFOLGREICHE AUSSTELLUNGEN VON BEKANNTEN KÜNSTLERN STATTFINDEN DURFTEN -

EINEM FOTOSTUDIO, IN WELCHEM ER DIE KUNST DES FOTOGRAFIERENS ERLERNTE SOWIE EINE MODE AGENTUR UND

WEITERE TALENTE AUSLEBT.

DINI SCHLIESST MIT SEINEN EMOTIONEN UND ERFAHRUNGEN ERFOLGREICHE GESCHÄFTSJAHR AB, SCHAFFT ARBEITSPLÄTZE UND BÜHNEN FÜR GROSSE TALENTE UND BRINGT KREATIVE PERSÖNLICHKEITEN ZUSAMMEN.

bottom of page